Die Uhr tickt:  221 Tage noch
Login:
20 Jahre sind vergangen
'99 sind wir angefangen
20 Jahre sind ins Land gezogen
999 weitere sollen folgen.

Partner

Wildeshauser Schützengilde von 1403
Kreienkamp Hähnchenschlachterei GmbH & Co. KG

Clubglieder

Frank

41 Jahre

Frank, auch von Beginn an dabei, hatte 2002 einen kurzen Aussetzer, trägt jetzt aber wieder das Schwarz. Kümmert sich um die weißen Westen der Clubglieder und hat uns durch seinen Namen Pfingsten schon einige Zwangskorneinflössungen eingebracht, aber das verzeihen wir wohl! *grins
Hat 1992 bereits den Vogel von der Stange geholt, allerdings mit der Armbrust. Aber, König ist König!

Hat den ehrenvollen Posten des Exzerzisten aufgetragen bekommen und sorgt damit für die Kontrolle und die Einhaltung der Kleiderordnung bei der Frackprobe und am Pfingstdienstag, bzw. er versucht es!

Sonstiges: Pflegepapa von Griffi!

Ganz, ganz heißer Kanditat für einen Schafferposten in der Zukunft!

Funktionen
Face

Besondere Merkmale
Trägt einen Bärentöter als Pfingstflinte

Rufname
Wasch-Weib

Lieblingsgetränk
Alles was gut ist, insbesondere großes Alster!